• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule + AE Express + Musik

reiseteil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
103
hallo zusammen,

ich habe eine time capsule als router bei mir laufen und eine AE express an der ich meine musikanlage angeschlossen habe, um nicht immer ueber das MB musik hoeren zu muessen.

meine time capsule steht leider im buero das recht weit weg vom wohnzimmer ist (dicke waende = sehr niedrige uebertragungsrate).

die AE express ist zwischen wohnzimmer und buero und koennte/sollte als netzerweiterung dienen, damit sich das MB nicht bis zur time capsule durchkaempfen muss, sondern an der AE express die bessere verbindung bekommen kann.

klappt das? wie muss ich die AE express und die time capsule einstellen, damit die AE express als netzerweiterung arbeitet und ich immer noch die anlage an der AE express betreiben kann.

danke & schoene gruesse
 

reiseteil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
103
super, merci. werds gleich mal probieren.