1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Time Capsule 500 GB im Finder mit 2 Accounts nutzen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Damaaz, 17.08.09.

  1. Damaaz

    Damaaz Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen schmückt eine refurbished TC mein Wohnzimmer.

    Auf der TC habe ich nun mehrere Accounts eingerichtet z.B. TC/user und TC/backup. Ist es möglich diese beiden Accounts auch im Finder zu mappen, oder muss ich jedes mal die Verbindung trennen?

    Über cmd + k smb://TC-Name kann ich jedenfalls keine zweite Verbindung herstellen.

    Für einen Rat wäre ich dankbar

    Gruß
    Damaaaz
     

Diese Seite empfehlen