• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Time Capsule (1TB) will keine Backups mehr machen

toniangel

Golden Delicious
Registriert
19.11.09
Beiträge
7
Meine Time Capsule (an Macbook Air mit Snow Leopard) macht keine Backups mehr und sendet folgenden Fehler:
Dieses Backup ist zu groß für das Backup-Volume. Für das Backup werden 65,61 GB benötigt, aber nur 122,2 MB sind verfügbar.
Meine Time Capsule hat aber 1 TB.
Kann mir hier jemand helfen?
 

knalli

Stechapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
159
Bist Du Dir wirklich sicher, dass du keine anderen Daten auf der TC hast? Andere (alte) Backups, oder in einer Freigabe andere Daten (Videos, Musik..) in einer anderen Freigabe?
Wie groß ist dein aktuelles Backupimage wirklich? Sollte TM da keine geeignete Aussage machen, kannst Du die Backupfreigabe auch via Finder mounten, und dort reingucken (pro Backup-Konto ein Sparseimage).
 

toniangel

Golden Delicious
Registriert
19.11.09
Beiträge
7
Bin nicht sicher. Habe mal nachgesehen und ein paar Daten gefunden. Gibt es denn eine Einstellung, die reguliert, dass alte Backups gelöscht werden, um neue abzuspeichern?