• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Capsule 1TB und FritzBox Surf&Phone

iMax Pro

Gloster
Registriert
16.09.09
Beiträge
60
hi,

ich bin hier echt am verzweifeln. Habe eine neue TC 1TB und eine FritzBox Surf&Phone.

Installation wunderbar geklappt. Allerdings nur im BridgeModus.

Nun wollte ich die FritzBox nur als Modem benutzen und die TC soll alles machen. Ich habe versucht mich mir der TC bei 1und1 einzuloggen. no way. Welche Benutzerdaten muss ich in der TC angeben und in welcher Form damit das funktioniert?

siehe Bild anbei. Was soll da in welches Feld von 1und1??? Habe versucht die Kennung einzutragen aber geht nicht. (1und1/[email protected])

Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • screen-capture-10.png
    screen-capture-10.png
    20,7 KB · Aufrufe: 67

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Die TC kann sich nicht einwählen, da sie kein Modem hat.
Du musst also die Verbindung druch die Fritzbox herstellen lassen. Wenn du nur das Modem der Fritzbox nutzen möchtest, kannst du ja Wlan, etc. deaktivieren, aber sie muss zwingend vorgeschaltet werden.
Gib in der Fritzbox deine Daten ein und sie sollte sich einwählen. Dann einfach noch per Kabel die TC dran und fertig.

/Edit: Ich sollte die Frage vorher vllt. genauer lesen.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=179151&

Vielleicht hilft dir das. Ansonsten kann dir auch die Hotline von 1und1 helfen wenn du nur die PPPOE Einwahldaten brauchst.

Aber dennoch meine Frage, warum lässt du nicht die Fritzbox die eigentliche Arbeit machen? Und seit wann hat die TC eine Modemfunktion???