• Die Abstimmung über unser diesjähriges Weihnachtsbanner läuft! Mach mit! --> Klick

Time Capsle in Verbindung mit Windows Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jacqueslucont

Erdapfel
Mitglied seit
07.02.09
Beiträge
4
Servus zusammen,

auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon einmal besprochen wurde, schon mal eine Entschuldigung vor weg. Nur leider gehen mir die Ideen aus.

Ich habe ein Time Capsule und dieses ist auch an eine Internetverbindung angeschlossen. Über das MacBook Pro komme ich auch wunderbar ins Internet nur leider nicht mit dem Windowsrechner.

Der Clue an der Sache ist zudem, dass ich mit dem Windowsrechner perfekt auf das TC zugreifen kann und auch Daten sowie Konfigurationen lassen sich ausführen. Das einzige was er halt nicht macht, ist ins Internet gehen.

Wenn er also auf das TC zugreifen kann, kann es im Grunde doch nicht an der Funkübertraung liegen oder? Es muss doch dann eher etwas mit einer Netzwerkeinstellung zu tun haben.

Auf dem Windowsrechner läuft übrigens Vista.

Wenn also jemand eine Idee hat, würde ich mich über jedenn Ratschläge sehr freuen.

Danke.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
3.629
Das ist eher ein Fall für ein Windows-Forum, da das Problem offensichtlich bei Windows liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.