Time Campsule Features

schroedi

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
5
Was kann die Timecapsule denn alles?

Kann ich von außen via Dyndns das ganze als Webserver oder Datenspeicher verwenden?
Hat damit jemand Erfahrungen, wo gibts Howtos dazu. Google ist nicht wirklich eine Hilfe...
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
www.apple.com/de/timecapsule ?

@ Datenserver: yep die TC kann man als Datenserver verwenden, was ich aktiv nutze als Verbindung zwischen Windows und Mac, sowie als Sicherung für alle wichtigen Dateien die ich in der Windows-Welt erstellt hatte.

@ Erfahrung: für mich die ideale Lösung, WLAN-Router, Ethernet-Router, Backuplösung für Time Maschine und USB-Port für Druckeranschluss. Für mich ist sie ein sehr gutes Produkt das sein Geld wirklich wert ist.