• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Timbuktu Pro 8 uninstall

hubionmac

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.06.04
Beiträge
393
Timbuktu.jpg

Hat einer von euch vielleicht auch Timbuku Pro installiert... will es deinstallieren und findet irgendwie nicht alles, was installiert wurde?
Ich habe das problem, dass diese Tumbuktu Menü nicht verschwindet... ok, wahrscheinlich wenn ich die Anwendung von der Platte lösche, aber wo hat Timbuktu den Aufruf hinterlegt, so dass die Timbukut Host bei jedem Systemstart aufgerufen wird?
/Library/ Startup Items
/System/Library/Startup Items
~/Library Statup Items
und
/etc/rc rc.common
habe keinen Aufruf der Software.... es ist mir ein Rätsel, wie der Timbuktu Client jedes Mal hochfährt.
Weiß vielleicht jemand wo man noch nach Startscripten sehen könnte (auch die Startobjekte des Benutzers beinhalten keinen Aufruf für den Client)
Oder wie kann ich denn den kompletten Startvorgang loggen, um so vielleicht an die Informationen zu gelangen, wer, wann den Prozess immer wieder startet.


Ich meine einfach Löschen von der Festplatte kann ja jeder, ich will vor allen Dingen wissen, wo die den Startaufruf versteckt haben....???