1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timbuktu Pro 8 uninstall

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hubionmac, 09.07.06.

  1. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    [​IMG]
    Hat einer von euch vielleicht auch Timbuku Pro installiert... will es deinstallieren und findet irgendwie nicht alles, was installiert wurde?
    Ich habe das problem, dass diese Tumbuktu Menü nicht verschwindet... ok, wahrscheinlich wenn ich die Anwendung von der Platte lösche, aber wo hat Timbuktu den Aufruf hinterlegt, so dass die Timbukut Host bei jedem Systemstart aufgerufen wird?
    /Library/ Startup Items
    /System/Library/Startup Items
    ~/Library Statup Items
    und
    /etc/rc rc.common
    habe keinen Aufruf der Software.... es ist mir ein Rätsel, wie der Timbuktu Client jedes Mal hochfährt.
    Weiß vielleicht jemand wo man noch nach Startscripten sehen könnte (auch die Startobjekte des Benutzers beinhalten keinen Aufruf für den Client)
    Oder wie kann ich denn den kompletten Startvorgang loggen, um so vielleicht an die Informationen zu gelangen, wer, wann den Prozess immer wieder startet.


    Ich meine einfach Löschen von der Festplatte kann ja jeder, ich will vor allen Dingen wissen, wo die den Startaufruf versteckt haben....???
     

Diese Seite empfehlen