Tim Cook: Insider-Buch wird im April veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.189
Tim Cook: Insider-Buch wird im April veröffentlicht



Seit 2011 leitet Tim Cook die Geschäfte von Apple, dabei gab der Konzern dem ausdrücklichen Wunsch von Apple-Gründer Steve Jobs nach. Auch wenn es einige kleine Rückschläge gab, bleibt eines unbestritten: Tim Cook hat den Erfolg des Konzerns erheblich ausgebaut. Jetzt erscheint ein Insider-Buch über den Apple CEO.

So beschreibt dies zumindest der Autor, der Journalist Leander Kahney. Er hat ebenfalls den Roman "Jony Ive: The Genius Behind Apple’s Greatest Products". Das Buch über Tim Cook wird auf den Namen "Tim Cook: The Genius Who Took Apple to the Next Level" hören. Auf über 300 Seiten möchte der Journalist ihre Insider-Kenntnisse mit uns teilen.
Insider-Buch über die letzten Jahre


Dabei geht der Journalist vor allem auf die Umstrukturierung des Konzerns und das Marktumfeld ein. Neben den Herausforderungen, die der Markt mit sich bringt, wird auch der Umgang mit dem FBI oder neuen Herausforderungen in puncto Umweltfreundlichkeit und Diversität behandelt.

Der Roman soll am 18. April erscheinen, die gebundene Ausgabe ist bei Amazon für 23 Euro gelistet, das Taschenbuch kommt auf 14 Euro. Ebenso wird der Band bei Apple Books erscheinen.