• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tim Cook erhält Preis der Anti-Defamation League

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Tim Cook erhält Preis der Anti-Defamation League
There-is-more-in-the-Making-Keynote-Stream-Tim-Cook-Close-700x400.jpg



Apple CEO Tim Cook erhält den Courage Against Hate Award von der Anti-Defamation League. Im Rahmen der Übergabe wird er auch beim jährlichen Never is Now Summit sprechen. Bereits im Vorfeld lobt die Vereinigung Tim Cook und gibt an, dass er von einem "starken moralischen Kompass" geleitet würde. Er demonstriert, dass Firmen die Verantwortung haben, die Welt für alle besser zu machen.
"Er sagte kürzlich: "Wir setzen uns für die Menschenrechte ein, weil es bei Apple immer darum ging, Produkte für alle herzustellen. Und wenn Menschen in irgendeinem Teil der Welt als Bürger zweiter Klasse behandelt werden, dann ist es irgendwie schwierig, dieses Ziel zu erreichen."

Tim wurde von einem starken moralischen Kompass geführt. In seiner Rolle als Apple CEO verpflichtet sich Tim, mit gutem Beispiel voranzugehen, wenn es darum geht, kritische soziale Fragen anzugehen, die auch für die Mission der ADL von zentraler Bedeutung sind, wie Einwanderungs- und Flüchtlingsrechte, LGBTQ-Rechte, Cyberhate und Bürgerrechte."​

Anti-Defamation League lobt auch Spenden


Am Ende wird auch das soziale Engagement von Apple im Zusammenhang mit Naturkatastrophen erwähnt. So spendete der Konzern einige Millionen US-Dollar dieses Jahr. Die Verleihung findet am 03. Dezember in New York statt.

Via MacRumors