• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tim Cook besucht München und die Wiesn

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
CookSoederHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Normalerweise ist das keine Meldung wert, dennoch ist es spannend. Tim Cook besucht München und trifft sich mit einigen Persönlichkeiten in der bayrischen Landeshauptstadt.

Mit dem bayrischen Ministerpräsidenten Söder hat der Konzernchef offenbar über weitere wirtschaftliche Zusammenarbeit gesprochen. "Wir freuen uns, dass Apple in München investiert" heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account der bayrischen Staatskanzlei Bayern.de. Was genau damit gemeint ist, geht nicht aus dem Post hervor.

Apple ist mit zwei Stores in München vertreten und auch die deutsche Niederlassung von Apple hat ihren Sitz in der Landeshauptstadt. Ob weitere Stores oder eine Ausweitung der Geschäfte geplant ist, war nicht zu erfahren.
Schee, dass ma wieder amoi gmiadlich zamsitzn. So happy to be back to Oktoberfest. Prost! pic.twitter.com/AcPy8ugH9v

— Tim Cook (@tim_cook) September 28, 2022



Dafür gab es noch spannende Bilder auf dem Instagram-Accout von Kai Pflaume. Offenbar hat sich der Entertainer mit Tim Cook auf dem Oktoberfest getroffen. Kai Pflaume moderiert nicht nur in der ARD, er betreibt auch den YouTube-Kanal "Ehrenpflaume" auf dem er immer wieder Prominente Persönlichkeiten aus dem Netz und dem realen Leben begleitet.

Auf dem Instagram-Kanal von Kai Pflaume finden sich Reels, die den Konzernchef mit dem Moderator am Abend auf dem Volksfest zeigen. Auch Fans von Tim Cook bekommen die Chance auf ein Selfie. Er begrüßt mit den Worten "Hi Tim, hi Eddy". Man erkennt, dass auch Eddy Cue zur "Delegation" auf der Wiesn gehört. Während der CEO in "normaler" Kleidung auftritt, hat Cue tatsächlich - passend zum Event - Lederhosen an.

Wie lange Tim Cook noch in München bleibt, ist nicht klar. Meistens lässt es sich der Konzernchef aber nicht nehmen, auch die Stores in den Städten zu besuchen, die er bereist. Also heute (am 28.9.2022) mal Augen auf in der Rosenstraße im Apple Store. Und vielleicht, wenn ihr Fotos von Tim Cook macht, gerne an uns schicken. Wir würden die gerne posten. E-Mail: [email protected]

Quelle: Instagram, Foto Bayern.de

Danke Max und Max für den Tipp.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mure77

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Na dann hoffen wir mal, dass sich keiner mit Corona infiziert hat und der gute Tim bald wieder in die USA einreisen darf. ;)

Entsprechendes hoffe ich auch von mir, wobei ich nicht in die USA muss, aber zumindest gestern mit Kollegen auf dem Cannstatter Wasen hier in Stuttgart im Bierzelt war.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Na dann hoffen wir mal, dass sich keiner mit Corona infiziert hat und der gute Tim bald wieder in die USA einreisen darf. ;)

Entsprechendes hoffe ich auch von mir, wobei ich nicht in die USA muss, aber zumindest gestern mit Kollegen auf dem Cannstatter Wasen hier in Stuttgart im Bierzelt war.
Derzeit gibt es keine Testpflicht für die Einreise in die USA. Man muss nur ein Formular ausfüllen auf dem man bestätigt, geimpft zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: dtp