• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tim Cook am LoveLoud LGBTQ-Festival: "Ihr seid ein Geschenk an diese Welt!"

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Tim Cook am LoveLoud LGBTQ-Festival: "Ihr seid ein Geschenk an diese Welt!"
timcook_loveloud-700x406.jpg



Seit seinem Outing vor vier Jahren ist Apple-CEO Tim Cook eine starke Stimme für die LGBTQ-Community. Wie berichtet hatte er kürzlich einen Auftritt am LoveLoud-Festival in Salt Lake City – und überbrachte eine Botschaft der Hoffnung an die Teilnehmer. "Ich stehe heute Abend vor euch als Onkel, Sport-Fan, CEO, Liebhaber der wunderschönen Landschaften von Utah und als stolzer, schwuler Amerikaner", so Cook.
Tim Cook mit ermutigender Botschaft


Es breche ihm das Herz, wenn er Kinder dabei sehe, die sich damit abquälen, einer Gesellschaft oder Eltern zu entsprechen, von denen sie nicht akzeptiert werden. "Ihr seid ein Geschenk an diese Welt", ermutigt Cook die Festival-Teilnehmer. "Ich weiß, dass das Leben oft dunkel und schwer sein kann, und manchmal erscheint es unangemessen und unverschämt. Aber so wie die Nacht zum Tag wird, seid euch bewusst dass auf Dunkelheit immer Licht folgen wird."

Direkt im Anschluss an Tims Cook Rede folgte der Auftritt von Imagine Dragons, deren Bandmitglieder Cook als seine Freunde bezeichnete. Das LoveLoud-Festival wurde von Imagine-Dragons-Frontsänger Dan Reynolds ins Leben gerufen. Das gesamte LoveLoud-Festival kann über YouTube geschaut werden, der Auftritt von Tim Cook beginnt bei ca. 6:19:20.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via 9to5Mac
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es bestürzt mich immer wieder, dass Homosexualität in vielen Teilen der Erde nicht als etwas ganz Natürliches akzeptiert wird. Stattdessen müssen sich viele Menschen sogar vor der Todesstrafe fürchten, wenn sie ihre Neigung ausleben.