• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tim Apple - Tim Cook benennt sich nach Trump-Versprecher selbst um

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Tim Apple - Tim Cook benennt sich nach Trump-Versprecher selbst um
donald-trump-700x456.jpg



Die Meldungen über einen kuriosen Versprecher von US-Präsident Trump überschlagen sich heute. Nachdem er Tim Cook als "Tim Apple" bezeichnet hat, zieht selbst der Apple CEO nach und steigt auf die humorigen Berichte ein.

Eigentlich ist Karneval ja bereits vorbei - aber nach Covfefe liefert Trump jetzt einen neuen humorigen Versprecher ab. Während einer Beraterkonferenz im weißen Haus nannte der US-President den Apple CEO "Tim Apple", ein klassischer freudscher Versprecher. Im Rahmen einer Ansprache lobte er Apple für die Investitionen in Amerika direkt mit den Worten "Das gefällt uns sehr gut, Tim Apple". Natürlich wurde der Versprecher aufgezeichnet, ihr findet ihn in diesem YouTube Video rund um Minute 27.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Tim Apple benennt sich auf Twitter um


Offenbar hat Tim Cook Humor - und steigt auf die vielen hämischen Nachrichten in Social Media Kanälen ein. So nennt er sich aktuell auf Twitter selbst Tim Apple.

Tim-Apple.jpg
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Wenn man so ein großes Ego hat wie Trump, geht man anscheinend automatisch davon dass alle anderen ihre Firmen genauso benennen wie man selbst ;)

Naja nur ists halt nicht mal Tims Bude ^^ Oder er hätte sie nach Jobs umbenennen sollen?!
Ich find den freudschen ja nicht mal schlimm - passiert halt. Interessant find ichs eher das Cook den Kalauer aufnimmt ^^
 
  • Like
Reaktionen: access und Doesbaddel

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Evtl macht Trump das ja immer. Jeff Amazon, Tim Apple, Donald President.... ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Evtl macht Trump das ja immer. Jeff Amazon, Tim Apple, Donald President.... ;)

Wäre aber eigentlich ziemlich funktional?! Nur blöd wenn einer oft Firmen wechselt - so wie der Chris Apple Tesla Irgendwo-in-der-Privatwirtschaft ^^
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

sedl

Granny Smith
Registriert
28.02.19
Beiträge
14
Moin,

vielleicht hat Cook ihn ja vorher Donald Duck genannt, wobei wohl eher nicht Trump sieht ja doch mehr nach Dagobert aus. ;)
Naja ansonsten einfach eine lustige Reaktion von Cook.
Ich hoffe ja das Trump einfach nur kein gutes Namengedächtnis hat, denn wenn er sowas absichtlich macht hat er wirklich die geistige Reife eines Zweitklässlers und die Vorstellung ist echt gruselig.

gruss

sedl
 

detlefs

Pferdeapfel
Registriert
15.06.06
Beiträge
80
Verglichen mit dem Nonsense den Trump sonst bei vielen Gelegenheiten verzapft ist „Tim Apple“ doch sowas von vollkommen harmlos...
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Um das gings uns ja nicht. Darum brachte ich den Artikel untertags auch nicht.
Wenn Cook dann drauf einsteigt find ich das schon deutlich lustiger ;)

@warnochfrei War das Bild echt aufgenommen oder nurn "Fake"? Hab mir die Leadershipseite gerade angesehen, da wars nicht so.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Da musste ich irgendwie unwillkürlich an die Szene aus "Forrest Apple" denken, als Forrest erfährt, dass sein Teilhaber erfolgreich in eine Firma mit Obst investiert hat und nun Geld kein Thema mehr ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.