1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tilde (~) davon abhalten, über Buchstaben stehen zu wollen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mac@engelthal, 28.02.08.

  1. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen,

    also, wie mache ich das bzw. ist das überhaupt möglich? Also ich will, dass die Tilde nicht mal darauf wartet (also nicht gelb hinterlegt wird).

    Gruß, Alex
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ähm, einfach Leertaste nach der Tilde drücken :)

    EDIT: Achso, Du willst nichtmal das es gelb ist. Das weiß ich leider auch nicht.
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Weißt du ein Zeichen, das ähnlich wie die Tilde aussieht aber kein - ist?
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich wü~de die t~lde einf~ch kop~ere~ un~ dann einf~gen we~n du sie öf~ers brau~hst. :)

    Ansonsten müsstest du für andere Symbole Zeichenkombinationen drücken und das kann auch ziemlich fingeranstrengend werden.
     

Diese Seite empfehlen