1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TigerUpdate 10.4.9 soeben erschienen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrFisch, 13.03.07.

  1. MrFisch

    MrFisch Elstar

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    74
    hallo zusammen,
    soeben ist das neue Update für OSX erschienen.
    -Verbesserungen sind vor allem eine Anbindung von USB-Cams an iChat.
    Hab ein Powerbook g4 und eine USB-Cam von der Xbox360. Funktioniert perfekt mit iChat... Kann somit endlich videokonferenzen halten ohne mir die iSight-kamera zu kaufen.

    Liebe Grüße
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    naaaaaaaja, "soeben" ist etwas übertrieben...das update gibts schon ein paar stündchen.
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    außerdem gibts schon nen threat
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Und immer noch Tiger. ;)
     
  5. musiq

    musiq Gast

    Na dann. Unleash the beast. Leopard in den kommenden 4 bis 5 Wochen.
     
  6. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    und da warens schon 2 threads...
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Aber keiner zu Leopard
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Dafür kann ich kein Karma vergeben. ;)
     
  9. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    yeah!! cool endlich!
    t - 2/3 Monate wenn man den letzten Updates glauben darf :D
     
  10. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    zwei mal genau der gleiche autor, zwei mal genau gleicher text. aber zwei "verschiedene" topics. :-D
     
  11. musiq

    musiq Gast

    ist doch Latte...
     
  12. hYsTeRiE

    hYsTeRiE Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    18
    Hallo Apfeltalker,

    ich habe soeben von 10.4.7 auf 10.4.9 upgedated.
    Ergebnis: Der Bildschirm meines Macbooks hat jetzt einen schönen Blaustich!
    Ich bin wirklich begeistert!
    Vor geraumer Zeit hatte ich schon einmal versucht von 10.4.7 auf 10.4.8 upzudaten und hatte von da an ebenfalls einen Blaustich zu verzeichnen.
    Nachdem ich damals mein komplettes Betriebssystem neu installieren musste, weil alles andere nicht helfen wollte, dachte ich, ich warte erst auf das übernächste Update, da würde Apple gewiss alle etwaigen Kompatibilitätsprobleme behoben haben.
    Aber nichts da! Alles beim Alten.
    Manchmal ist Apple so etwas von bescheuert!
    Weiß vielleicht inzwischen jemand, wie man diesen blöden Blaustich wegbekommt, ohne die Durchführung einer zeitaufwändigen Neuinstallation?
    Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  13. musiq

    musiq Gast

    Na super. Weiss einer wie man doch nicht mehr das Update macht? Ich habs zwar runtergeladen und es steht drauf "Neustart" oder "Runterfahren". Gibt's kein Abbrechen?
     
  14. hYsTeRiE

    hYsTeRiE Jonagold

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    18
    eventuell, wenn du auf programme-->Dienstprogramme-->Aktivitätsanzeige gehst und dann das Updateprogramm manuell beendest?
     
  15. musiq

    musiq Gast

    Ach, egal. Ich nehms in Kauf. Hatte eigentlich nie Probleme mit den Updates.
     
  16. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    ...und? Ich lade es gerade runter, möchte vorgewarnt sein! ;)
     
  17. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    bei mir ist alles ok, scheint sogar alles etwas fixer zu gehn...
    itschus
     
  18. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Mit einer Monitor-Kalibirierung?
    (Systemeistellungen - Monitore - Farben)

    Gruss
     
  19. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Träte Dein Problem häufig auf, gäbe ich Dir Recht.
    Wenn aber von 10.4.7 über 10.4.8 zu 10.4.9 Millionen User keinen Blaustich haben wird es wohl daran liegen, dass nicht "Apple so etwas von bescheuert!" ist, sondern...

    Dazu passt auch Dein Rat zum Abbruch der laufenden Installation ->
    "eventuell, wenn du auf programme-->Dienstprogramme-->Aktivitätsanzeige gehst und dann das Updateprogramm manuell beendest?"
    Das hast Du wohl selbst schon (mehrfach) getan, oder ?
    Ist doch eine gute Erklärung für Deinen Blaustich.
     
  20. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Na, dann ist doch alles super, oder?







    Merke: Ironie ist NICHT, einfach das Gegenteil des Gemeinten zu sagen.

    Aber Space hat ja inzwischen schon gesagt, wie man's loest ;)



    Manchmal ist's aber auch das PEBCAK-Problem.


    Nein.

    Wieso auch? "Herunterfahren" ist doch wunderbar. Und dann einfach auslassen.



    <edit> Ich hab uebrigens diesen Post und seinen "guten" Zwilling gemeldet und um Zusammenlegung mit diesem gebeten, obwohl man diesen <nochmaledit> (boesen Zwilling) </nochmaledit> der Kuriositaet halber fast stehen lassen sollte :p </edit>
     
    #20 Bonobo, 14.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.07

Diese Seite empfehlen