• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tiger Upgraden ?

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Hiho .
Ich habe mir vor einigen Tagen einen Gebrauchen Mac Gekauft .
Heute Habe ich mit dieser Person Telefoniert , und Er sagte Es Währe Tiger Drauf .

Jetzt Habe Ich Mit Meinen Opa Geredet Und er sagte er würde mir ein Upgrade Bezahlen.

Da Werder Er Noch Ich Eine Kredit Karte Habe , Habe ich ne Frage :
Ich Besitze ein PP auch Ein C&b Account . Bietet Apple Eine Der Zahlung´s Möglichkeiten an ?

Ich War Auch Im Saturn Und Habe Gefragt , Ob Die Leopard da haben . Fehl Anzeige :(

Mfg . Sno_OPy 141
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke nicht das Apple PP unterstützt.

An deiner Stelle würde ich noch bis ende Januar/Anfang Februar warten, da gibt es die Mac Box, diese beinhaltete, Leopard 129€, iWork 09 79€ und iLife 09 79€ = 287€ aber du bezahlst nur 169€.

Wenn du nur Leopard kaufst, hast du weiterhin das alte iWork und iLife das bei deinem Tiger dabei war.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Ahhh Ok Die Bieten auch Überweisung an :) Ich dachte immer nur CC :)

Ok Mit Dieser Mac Box ist schon Ne Klasse Sache dan werde ich wohl warten :) .

Ich Hab Im Saturn einen iMac Gesehen der iLive 09 Drauf Hat Zumindest Denke ich dass Weil, Die iLive Installation Alle Neuen Fetures Hatt Die In der Keynote erwähnt Worden sind : Gesichts Erkennung , Bei iMovie Mit den Einzelnen Frames Und Genaue Ton Bearbeitung ...
Und Der Nähste Apple Händler Sitzt In Köln (100 Km von Mir )

Aber Ka , Danke Für Die Hinweiße

Mfg . Sno_OPy 141