1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tiger updaten? Was passiert mit der WIN Partition?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AllThatRemains, 08.11.07.

  1. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Hi,

    der Postbote hat mir gerade Leopard für 8,95€ gebracht. Jetzt hab ich allerdings ein Problem. Ich habe eine Mac OS Partition und eine mit WIN, da ich einige Programme unter WIN unbedingt brauche. Meine MAC PArt. ist nur 30 GB (ist das nicht schon alles in allem zu klein für leopard?) insgesamt groß.

    Ist es möglich Leopard einfach über Tiger zu kopieren, bzw. ein update so hinzubekommen, dass ich die WIN Part. nicht ändern muss? Im Moment ist es nicht möglich diese Part. zu löschen, da ich geradeDiplomarbeit schreibe und die Programme in WIN so konfiguriert habe wie ich sie brauche. Das Risiko es nicht wieder so hinzubekommen wäre mir um Längen zu groß!

    Habe ich eine Möglichkeit, oder muss ich bis zum Ende meiner Arbeit warten?
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Moin,
    ich habe auf drei Macs Leopold über den Tiger installiert und auf allen dreien keine Probleme gehabt mit der bestehenden Windows Partition. Selbst die Installation der neuen Treiber unter Windows konnte ich vorher oder nachher machen, ohne dass es Probleme gab. Wie immer kann man nur raten: Daten sichern vorher!
    Gruß
    Andreas
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    das gleiche bei mir: die windows-partition beliebt unberührt von dem update. um die treiber zu aktualisieren, schiebst du die installations-dvd einfach unter windows noch einmal rein - der rest macht sich von alleine...
     
  4. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Da bin ich ja beruhigt. Sicherungskopie ist schon vorhanden. Reichen aber denn 30GB für die Leopard Partition?
     
  5. AllThatRemains

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    50
    Das geht ja ruckzuck hier herunter. :)
     

Diese Seite empfehlen