1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Theme für (Snow) Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacLounge, 08.09.09.

  1. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    komme irgendwie mit dem aussehen von leopard nicht mehr klar
    fragt nicht warum

    allein schon der Dock und die Menüleiste die mich täglich aufregen

    Gibt es irgend ein Theme mit dem man Snow leopard aussehen lassen könnte wie Tiger


    ps. würde am liebsten Tiger installieren aber wird von unibody und Mac Pro nicht unterstützt
     
  2. Klymaris

    Klymaris Stechapfel

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    160
    Hallo!

    Ich befürchte, daß das nicht möglich ist - zumindest mit keinem mir bekannten Programm.

    Selbst für OS X Leopard gab es nur Magnifique, um das Design/Theme zu ändern. Auf den Seiten von Magnifique konnte ich eben lesen, daß man dieses Programm nicht auf Snow Leopard installieren soll.

    Vielleicht wartest Du einfach ein paar Monate, bis diverse Programme zum Ändern von Themes für das neue Snow Leopard angepaßt wurden?

    Viele Grüße
    Klymaris
     
  3. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Die Transparenz der Menüleiste kannst du in den Einstellungen des Schreibtischs abstellen, wenn es das ist, was dich stört...
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Ich versteh dich da recht gut, mir gefiel das Design von Tiger auch besser, das war irgendwie freundlicher, fröhlicher. Egal, das Dock bekommst du zumindest mit Docker wieder recht schön hin, aber ansonsten wirst du dich wohl leider mit dem tristen grau von (Snow)Leopard anfreunden müssen.
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
  7. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Danke für die Anworten

    die sache mit dem 3d zu 2d dock kenne ich schon ist aber nicht wirklich das ware

    schaden das es kein theme gibt
     

Diese Seite empfehlen