• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tiger Theme für (Snow) Leopard

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
Hallo,

komme irgendwie mit dem aussehen von leopard nicht mehr klar
fragt nicht warum

allein schon der Dock und die Menüleiste die mich täglich aufregen

Gibt es irgend ein Theme mit dem man Snow leopard aussehen lassen könnte wie Tiger


ps. würde am liebsten Tiger installieren aber wird von unibody und Mac Pro nicht unterstützt
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
Hallo!

Ich befürchte, daß das nicht möglich ist - zumindest mit keinem mir bekannten Programm.

Selbst für OS X Leopard gab es nur Magnifique, um das Design/Theme zu ändern. Auf den Seiten von Magnifique konnte ich eben lesen, daß man dieses Programm nicht auf Snow Leopard installieren soll.

Vielleicht wartest Du einfach ein paar Monate, bis diverse Programme zum Ändern von Themes für das neue Snow Leopard angepaßt wurden?

Viele Grüße
Klymaris
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Die Transparenz der Menüleiste kannst du in den Einstellungen des Schreibtischs abstellen, wenn es das ist, was dich stört...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich versteh dich da recht gut, mir gefiel das Design von Tiger auch besser, das war irgendwie freundlicher, fröhlicher. Egal, das Dock bekommst du zumindest mit Docker wieder recht schön hin, aber ansonsten wirst du dich wohl leider mit dem tristen grau von (Snow)Leopard anfreunden müssen.
 

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
Danke für die Anworten

die sache mit dem 3d zu 2d dock kenne ich schon ist aber nicht wirklich das ware

schaden das es kein theme gibt