• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger statt Leopard bekommen

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Hallo, habe beim bekannten nach einem Fluss benannten Online-Shop meinen IMac gekauft. In der Beschreibung stand, dass OS X 10.5 Leopard drauf sei. Tatsächlich ist es aber eine niedrigere Version 10.4.11, also Tiger, oder? Macht es Sinn zu reklmieren? Das Leopard-Update kostet bei Apple ziemlich viel. Andererseits funktioniert Tiger ganz gut. Was meint ihr?

Gruss.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na wenns dastand reklamieren!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wenn du nicht das bekommen hast, wofür du bezahlt hast: reklamieren.
 

nachholer

Boskop
Registriert
06.01.08
Beiträge
208
... wenn da Leopard dabei war, würde ich mal darauf achten, ob der Imac auch die versprochenen inneren Werte hat!

Bezweifel ich nämlich ganz knapp.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Vielleicht war es ja keine böse Absicht, sondern einfach nur ein Irrtum des Verkäufers? Frag doch mal freundlich an! Man muss ja nicht immer gleich mit dem Anwalt drohen ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
oder es war/ist tiger installiert aber die dvds sind leo ... schon mal nachgschaut?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
schau mal in der verpackung, da müsste eine kleine Schachtel mit DVDs sein. Vllt ist da Leo (als update) dabei.
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Nee, auf den CDs ist auch Tiger. Habe reklamiert und einen nachträglichen Preisnachlass bekommen. Finde ich OK.