1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger statt Leopard bekommen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alberich, 13.04.08.

  1. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Hallo, habe beim bekannten nach einem Fluss benannten Online-Shop meinen IMac gekauft. In der Beschreibung stand, dass OS X 10.5 Leopard drauf sei. Tatsächlich ist es aber eine niedrigere Version 10.4.11, also Tiger, oder? Macht es Sinn zu reklmieren? Das Leopard-Update kostet bei Apple ziemlich viel. Andererseits funktioniert Tiger ganz gut. Was meint ihr?

    Gruss.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na wenns dastand reklamieren!
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wenn du nicht das bekommen hast, wofür du bezahlt hast: reklamieren.
     
  4. nachholer

    nachholer Boskop

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    208
    ... wenn da Leopard dabei war, würde ich mal darauf achten, ob der Imac auch die versprochenen inneren Werte hat!

    Bezweifel ich nämlich ganz knapp.
     
  5. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254

    Hat er: 2,4 Ghz, 320 GB Festplatte 256 MB Grafik
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Vielleicht war es ja keine böse Absicht, sondern einfach nur ein Irrtum des Verkäufers? Frag doch mal freundlich an! Man muss ja nicht immer gleich mit dem Anwalt drohen ;)
     
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    oder es war/ist tiger installiert aber die dvds sind leo ... schon mal nachgschaut?
     
  8. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    schau mal in der verpackung, da müsste eine kleine Schachtel mit DVDs sein. Vllt ist da Leo (als update) dabei.
     
  9. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Nee, auf den CDs ist auch Tiger. Habe reklamiert und einen nachträglichen Preisnachlass bekommen. Finde ich OK.
     

Diese Seite empfehlen