Tiger - Papierkorbnutzung beim Kopieren schlägt fehl

n00b32

Bismarckapfel
Registriert
13.07.07
Beiträge
140
Hi,

ist es eigentlich normal, dass waehrend eines Kopiervorganges auf der Harddisk gleichzeitig keine beliebigen Dateien / Ordner in den Papierkorb abgelegt werden koennen?

Gruss & Danke

n00b

Tiger 10.4.10
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Das Verhalten ist mir auch schon aufgefallen. Komisch eigentlich.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Normalerweise lässt er nur die Dateien nicht löschen die du im Moment gerade kopierst:)
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Normalerweise lässt er nur die Dateien nicht löschen die du im Moment gerade kopierst:)

Würde ich auch als logisch betrachten, aber ich hatte das tatsächlich mal beobachtet. Habe aus einem Ordner eine große Datei auf meine externe Platte kopiert und wollte während des Kopiervorgangs eine andere Datei aus dem selben Ordner in den Papierkorb werfen. Es ging nicht.