• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger oder Leopard?

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Hallo zusammen,

nach einigen Anläufen bin ich nun stolzer Besitzer des MBP MA896. Zuerst bin ich mit nem Vaio nach Hause gegangen, aber VISTA hat mich nur genervt. Dann nahm ich den MA895 mit, zuhause angekommen, angeschaltet und der Lüfter lief und lief und lief. Also wieder zurück das Teil. Kulanter Weise eins zu eins Umtausch gegen das MA896.......
Der bisher einzige Nachteil, wobei ich nicht weiss ob es einer ist, ist dass der Tiger und nicht der Leopard als System drauf ist.
Ich meine, ich habe das ganze für 1399€ bekommen inkl.MightyMouse, will also mal garnicht meckern. Aber ist der Leo viel besser?

Gruss
Rasta123
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Also ich würde bei dem Preis auch lieber mal nicht meckern...
Zum Leopard: Aus meiner Sicht ist das OS wesentlich besser zu bedienen, genauso stabil wie Tiger aber einiges schneller bei gleichen Ressourcen!
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
frag doch mal bill, xp oder vista, welches is besser :)