1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger oder Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rasta123, 20.04.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    nach einigen Anläufen bin ich nun stolzer Besitzer des MBP MA896. Zuerst bin ich mit nem Vaio nach Hause gegangen, aber VISTA hat mich nur genervt. Dann nahm ich den MA895 mit, zuhause angekommen, angeschaltet und der Lüfter lief und lief und lief. Also wieder zurück das Teil. Kulanter Weise eins zu eins Umtausch gegen das MA896.......
    Der bisher einzige Nachteil, wobei ich nicht weiss ob es einer ist, ist dass der Tiger und nicht der Leopard als System drauf ist.
    Ich meine, ich habe das ganze für 1399€ bekommen inkl.MightyMouse, will also mal garnicht meckern. Aber ist der Leo viel besser?

    Gruss
    Rasta123
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Also ich würde bei dem Preis auch lieber mal nicht meckern...
    Zum Leopard: Aus meiner Sicht ist das OS wesentlich besser zu bedienen, genauso stabil wie Tiger aber einiges schneller bei gleichen Ressourcen!
     
  3. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    frag doch mal bill, xp oder vista, welches is besser :)
     

Diese Seite empfehlen