1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tiger neu installieren, password vergessen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nikolai85, 12.02.07.

  1. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Hallo,

    ich würde OS X Tiger gerne neu installieren, aber ich hab das Password vergessen um dies durchzuführen :/

    Gibts dafür eine Lösung?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Welches Passwort denn? Kannst Du nicht von der System-DVD booten? Gruss KayHH
     
  3. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Ja ich kann nicht von der DVD booten, weil ich dafür mein System Password brauche, um änderungen an der aktuellen Version vorzunehmen.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn Du das Firmware-Passwort meinst, auf der DVD ist ein Programm drauf mit dem Du das zurück setzen kannst. Gruss KayHH
     
  5. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    und wenn du nicht das firmware-passwort meinst: ab dem optischen laufwerk kannst du auch booten, indem du beim starten die C-taste runterhälst...
     
  6. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Vielen Dank! Hat geholfen
     

Diese Seite empfehlen