• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger neu installieren, password vergessen

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Hallo,

ich würde OS X Tiger gerne neu installieren, aber ich hab das Password vergessen um dies durchzuführen :/

Gibts dafür eine Lösung?
 

KayHH

Gast
Welches Passwort denn? Kannst Du nicht von der System-DVD booten? Gruss KayHH
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Ja ich kann nicht von der DVD booten, weil ich dafür mein System Password brauche, um änderungen an der aktuellen Version vorzunehmen.
 

KayHH

Gast
Wenn Du das Firmware-Passwort meinst, auf der DVD ist ein Programm drauf mit dem Du das zurück setzen kannst. Gruss KayHH
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
und wenn du nicht das firmware-passwort meinst: ab dem optischen laufwerk kannst du auch booten, indem du beim starten die C-taste runterhälst...