1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger>>Leopard (update)-->iPhone wird nicht mehr von iTunes erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rockatansky, 27.10.08.

  1. rockatansky

    rockatansky Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Kennt jemand diese Situation:

    Nach Update auf Leopard wird mein iPhone nicht mehr in iTunes 8.0 bzw. generell im Finder nicht mehr erkannt. D.h. mein iPhone synct & lädt nicht wenn ich es an den USB Anschluss anschließe! (Hingegen meine iPods syncen und laden wenn ich sie an den gleichen USB Anschluss anschließe)

    Folgende Dinge habe ich bereits gemacht:

    - Neuinstallation von iTunes (inkl. Entfernen von iTunes, beenden des iTunes helper Prozesses,
    Entfernen aller iTunes relevanter Dateien)
    - Löschen vom iSync Verzeichnis
    - Ändern des USB Anschlusses (immer direkt am Gerät - kein Hub)
    - Einnahme von Beruhigungsmitteln

    Kann mir hierzu jemand von Euch helfen?

    Falls mir jemand den Tipp gibt, ich sollte doch in diversen Foren nachlesen ---> Dies habe ich den letzten Sonntag gemacht! :)

    Grüße

    Rock
     

Diese Seite empfehlen