Tiger>>Leopard (update)-->iPhone wird nicht mehr von iTunes erkannt!

rockatansky

Jonagold
Registriert
26.10.07
Beiträge
18
Hallo!

Kennt jemand diese Situation:

Nach Update auf Leopard wird mein iPhone nicht mehr in iTunes 8.0 bzw. generell im Finder nicht mehr erkannt. D.h. mein iPhone synct & lädt nicht wenn ich es an den USB Anschluss anschließe! (Hingegen meine iPods syncen und laden wenn ich sie an den gleichen USB Anschluss anschließe)

Folgende Dinge habe ich bereits gemacht:

- Neuinstallation von iTunes (inkl. Entfernen von iTunes, beenden des iTunes helper Prozesses,
Entfernen aller iTunes relevanter Dateien)
- Löschen vom iSync Verzeichnis
- Ändern des USB Anschlusses (immer direkt am Gerät - kein Hub)
- Einnahme von Beruhigungsmitteln

Kann mir hierzu jemand von Euch helfen?

Falls mir jemand den Tipp gibt, ich sollte doch in diversen Foren nachlesen ---> Dies habe ich den letzten Sonntag gemacht! :)

Grüße

Rock