1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tiger=>Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosenholz, 28.05.08.

  1. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    So wie der Name schon sagt,...

    Ich habe morgen kurzfristig die Chance auf eine Lizenz für Leo...ich glaube wäre dann die dritt-installation von einem Träger,...

    Kann ich das einfach über Tiger drüberinstallieren und sind meine Soft- und Hardwarekomponenten damit kompatibel.
    Hab schon mal nachgelesen im Kompatibelitäts-Threat.
    Sieht eigentlich ganz gut aus. Nur mein extra-speicher ist nicht aufgeführt.
    Gibt es jemanden unter euch der mir unbedingt davon abraten würde?
    Nutze mein MBP 2Duo für Internet-zeug und Adobe CS3.
    Bischen Mukke,bischen Fotos!

    Soll ich mir die Installation greifen?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nein, du verstösst damit gegen die Lizenzbestimmungen wenn es keine Familienlizenz ist (die eine Installation auf 5 Geräten erlauben würde).

    Die Systemanforderungen kannst du bei Apple nachlesen, das Thema „Update auf Leopard“ wurde hier schon endlos besprochen.

    Es ist möglich und ich würde es empfehlen wenn obiges Kriterium erfüllt wird. Ansonsten musst du halt mal ein paar Kröten investieren für „bischen Mukke,bischen Fotos!“. :)
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Was du brauchst ist eine Leopard Upgrade DVD(DVD besitzen=Lizenz beistzen ; )

    Ich hätte da zufällig eine zu verkaufen ;)
     

Diese Seite empfehlen