• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger=>Leo

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
So wie der Name schon sagt,...

Ich habe morgen kurzfristig die Chance auf eine Lizenz für Leo...ich glaube wäre dann die dritt-installation von einem Träger,...

Kann ich das einfach über Tiger drüberinstallieren und sind meine Soft- und Hardwarekomponenten damit kompatibel.
Hab schon mal nachgelesen im Kompatibelitäts-Threat.
Sieht eigentlich ganz gut aus. Nur mein extra-speicher ist nicht aufgeführt.
Gibt es jemanden unter euch der mir unbedingt davon abraten würde?
Nutze mein MBP 2Duo für Internet-zeug und Adobe CS3.
Bischen Mukke,bischen Fotos!

Soll ich mir die Installation greifen?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, du verstösst damit gegen die Lizenzbestimmungen wenn es keine Familienlizenz ist (die eine Installation auf 5 Geräten erlauben würde).

Die Systemanforderungen kannst du bei Apple nachlesen, das Thema „Update auf Leopard“ wurde hier schon endlos besprochen.

Es ist möglich und ich würde es empfehlen wenn obiges Kriterium erfüllt wird. Ansonsten musst du halt mal ein paar Kröten investieren für „bischen Mukke,bischen Fotos!“. :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Was du brauchst ist eine Leopard Upgrade DVD(DVD besitzen=Lizenz beistzen ; )

Ich hätte da zufällig eine zu verkaufen ;)