1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Tiger Installation Europäische Zeitzonen fehlen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nebulus, 30.10.07.

  1. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    Hallo, nach meiner heutigen Tiger Neuinstallation fehlen mir die Europäischen Zeitzonen. Ich kann nur Cupertino und "Umgebung" einstellen.

    Hat jemand eine Lösung ?
     
  2. kaizen

    kaizen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    131
    Schon mal an Umzug gedacht?

    Sorry konnte mir das nicht verkneifen. :-*
    Komme nur drauf weil gestern Outlook bei mir den Japanischen Zeichensatz installieren wollte. Dabei bin ich noch garnicht umgezogen.

    //
    Kaizen
     
  3. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    mh, danke für dein mitgefühl ;)
     
  4. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Unter <System-Einstellungen - Datum & Uhrzeit> erscheint unter <Zeitzone> eine Weltkarte. Auf dieser kann ich mich der Maus jeden gewünschten Abschnitt der Welt definieren. Unter <nächste Stadt> erscheinen dann alle Orte in der angezeigten Zeitzone.
     

Diese Seite empfehlen