1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Installation Europäische Zeitzonen fehlen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nebulus, 30.10.07.

  1. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    Hallo, nach meiner heutigen Tiger Neuinstallation fehlen mir die Europäischen Zeitzonen. Ich kann nur Cupertino und "Umgebung" einstellen.

    Hat jemand eine Lösung ?
     
  2. kaizen

    kaizen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    130
    Schon mal an Umzug gedacht?

    Sorry konnte mir das nicht verkneifen. :-*
    Komme nur drauf weil gestern Outlook bei mir den Japanischen Zeichensatz installieren wollte. Dabei bin ich noch garnicht umgezogen.

    //
    Kaizen
     
  3. nebulus

    nebulus Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    9
    mh, danke für dein mitgefühl ;)
     
  4. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Unter <System-Einstellungen - Datum & Uhrzeit> erscheint unter <Zeitzone> eine Weltkarte. Auf dieser kann ich mich der Maus jeden gewünschten Abschnitt der Welt definieren. Unter <nächste Stadt> erscheinen dann alle Orte in der angezeigten Zeitzone.
     

Diese Seite empfehlen