1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Install - "file system full"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rapher, 13.03.07.

  1. rapher

    rapher Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    19
    Hi Leute,

    ich habe ein Powerbook G4 1Ghz geschenkt bekommen, ohne Software. Habe mir nun Mac OS X Tiger gekauft und versuche schon länger das zu installieren. Allerdings bootet das PB nicht von der CD sondern bleibt mit grauem Apfel und "Eieruhr" stehen.
    Wenn ich mit Apfel-V starte kommen verschiedene Fehlermeldungen:


    Wie ihr seht habe ich den PMU bereits resetted. Bei jmd der bei einem iBook die gleich Fehlermeldung hatte, hat das geholfen. Meine Tiger CDs funktionieren bei meinem iBook einwandfrei.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

    MfG,
    Rapher
     

Diese Seite empfehlen