1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger findet nix auf dem Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von brainshock, 22.02.06.

  1. brainshock

    brainshock Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.05.04
    Beiträge:
    66
    Der Tiger lahmt ;)

    Ich verbinde den Tiger so mit dem Server "afp://nutzer:passwort@IP/FREIGABEORDNER/" (Win2003 Server). Klappt problemlos. Auch mit "afp://IP/FREIGABEORDNER/" klappt es (ich muss dann die Daten im Popup eingeben). Alle Dateien werden wunderbar dargestellt, aber ich kann nicht suchen...

    Suche ich mit einem Panther, der exakt gleich mit dem Server verbunden wird, werden Dateien gefunden. Verbinde ich mich mit dem Tiger und einer Freigabe an einem anderen Mac-Rechner, dann kann ich suchen – schließt also schon aus, dass ich die Suche nicht bedienen kann.

    Wo liegt das Problem? Wie kann man es beheben?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. brainshock

    brainshock Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.05.04
    Beiträge:
    66
    Sehr gut. Und was genau mache ich mit dem Script? Also wo muss ich das Script speichern/laden?
     
  4. brainshock

    brainshock Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.05.04
    Beiträge:
    66
    Habe es schon herausgefunden :)
     

Diese Seite empfehlen