• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger findet nix auf dem Server

brainshock

Bismarckapfel
Registriert
12.05.04
Beiträge
76
Der Tiger lahmt ;)

Ich verbinde den Tiger so mit dem Server "afp://nutzer:passwort@IP/FREIGABEORDNER/" (Win2003 Server). Klappt problemlos. Auch mit "afp://IP/FREIGABEORDNER/" klappt es (ich muss dann die Daten im Popup eingeben). Alle Dateien werden wunderbar dargestellt, aber ich kann nicht suchen...

Suche ich mit einem Panther, der exakt gleich mit dem Server verbunden wird, werden Dateien gefunden. Verbinde ich mich mit dem Tiger und einer Freigabe an einem anderen Mac-Rechner, dann kann ich suchen – schließt also schon aus, dass ich die Suche nicht bedienen kann.

Wo liegt das Problem? Wie kann man es beheben?
 

brainshock

Bismarckapfel
Registriert
12.05.04
Beiträge
76
Sehr gut. Und was genau mache ich mit dem Script? Also wo muss ich das Script speichern/laden?