• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiger fährt fährt ungewollt runter

soeren

Golden Delicious
Registriert
22.09.05
Beiträge
8
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seir ein paar Tagen das Problem, dass 10.4.3 auf meinem Power Mac G5 jeden Tag einmal(?) versucht, runterzufahren. Ich habe Energie sparen/Zeitplan so eingestellt, dass er einmal in der Woche angehen und dann nach 2 Stunden wieder
ausgehen soll. Das klappt auch wunderbar, aber jetzt passiert es halt jeden Tag, dass
er runterfährt; auch wenn ich im Zeitplan die Häckchen wegmache, für alle Fälle. Woran kann das liegen?

Gruß,
Sören
 

schnubbi

Gast
Das hört sich nach etwas tief gehenderem an.
Hast du schon versucht des Häckchen raus zu machen und mal neu zu Starten dass es dann weg ist?
Wenn das nicht klappt vielleicht klappts wenn du die Rechte reparierst also man kann doch die Zugriffsrechte oder so reparieren. Vielleicht hilfts sonst fällt mir nix dazu ein