1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger fährt fährt ungewollt runter

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von soeren, 26.12.05.

  1. soeren

    soeren Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe seir ein paar Tagen das Problem, dass 10.4.3 auf meinem Power Mac G5 jeden Tag einmal(?) versucht, runterzufahren. Ich habe Energie sparen/Zeitplan so eingestellt, dass er einmal in der Woche angehen und dann nach 2 Stunden wieder
    ausgehen soll. Das klappt auch wunderbar, aber jetzt passiert es halt jeden Tag, dass
    er runterfährt; auch wenn ich im Zeitplan die Häckchen wegmache, für alle Fälle. Woran kann das liegen?

    Gruß,
    Sören
     
  2. schnubbi

    schnubbi Gast

    Das hört sich nach etwas tief gehenderem an.
    Hast du schon versucht des Häckchen raus zu machen und mal neu zu Starten dass es dann weg ist?
    Wenn das nicht klappt vielleicht klappts wenn du die Rechte reparierst also man kann doch die Zugriffsrechte oder so reparieren. Vielleicht hilfts sonst fällt mir nix dazu ein
     

Diese Seite empfehlen