1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger: Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Justus J., 28.09.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich habe meine externe Festplatte die vorher im NTFS Format formatiert war gelöscht und in drei Partitionen im Mac OS Extended Journaled Format formatiert.
    1.) Backup MacBook
    2.) Backup eMac
    3.) Extern

    Und genau auf die 3. Partition kann ich nur lesend zugreifen. Ich habe schon bei den Informationen die Rechte vergeben und wenn ich z.B. einen neuen Ordner auf der Partition erstelle, dann kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG
    Justus J.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen