1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Tiger] Diashow nicht nach Dateinamen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Riley, 25.08.05.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Tiger Diashow (Bilder markieren, rechtsklick Diashow) alle Bilder lustig durcheinander würfelt. Ist es möglich der Diashow beizubringen die Fotos nach Dateinamen sortiert anzuzeigen?

    Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,
    Riley
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hat denn keiner einen nützlichen Tip? :(
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    sch.... man das nervt mich auch! aber ich habe keinen plan wie man das umstellt....

    EDIT: kann man auch mehr als 99 Bilder abspielen lassen??
     

Diese Seite empfehlen