1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger auf Powerbook installieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thosse, 29.09.06.

  1. thosse

    thosse Granny Smith

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    16
    Ich suche eine ausführliche Anleitung damit ich auf dem Wallstreet den Tiger
    installieren kann. Leider konnte mir noch keiner richtig sagen wie ich
    XPostFacto 4

    auf dem Powerbook installiere und dann den Tiger drauf bekomme.
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Und hier ist Deine Frage auch noch mal beantwortet. Weisst Du. 3 Postings, zweimal dieselbe Frage (einmal hab ich gelöscht) und einmal einen neuen Thread gestartet. Das muss ja auch nicht sein.

    Dennoch, willkommen im Apfeltalk. Die Verhaltenstipps (Link weiter unten) seien Dir ans Herz gelegt. :)
     

Diese Seite empfehlen