1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tiger auf Panther

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von moui, 04.11.08.

  1. moui

    moui Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    1
    Moin zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem eMac läuft 10.4.11, ich habe allerdings keine entsprechende Installations-DVD, weil das alles immer per online-Update gelaufen ist. Nun habe ich einen zweiten eMac geerbt, auf dem 10.3.9 installiert ist, weil der Vorbesitzer es versäumt hat, weiter updates durchzuführen...

    Wie kann ich dafür sorgen, dass beide Rechner mit 10.4.11 laufen?
    Kann ich das aktuellere System irgendwie auf den "alten" Rechner rüberkopieren?
     

Diese Seite empfehlen