1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tiger auf neuer HD installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von neolux, 23.05.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hallo AT,

    ich hab folgende Frage:
    Ich hab ein Mac Book bei dem die HD kaputt gegangen ist.
    Nun habe ich eine neue Platte. Ich möchte nun Tiger draufspielen. Aber ich habe nur die DVD oder CD welche bei meinem Mac Book dabei war. Ist die nur verwendbar, wenn ich die Original HD drin hab, welche ja kaputt ist. Oder kann ich Tiger auch auf eine komplett neue HD spielen?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ja.
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    danke, dann werd ich das mal versuchen!
     

Diese Seite empfehlen