1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tiger auf leopard umstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cÖni, 18.05.08.

  1. cÖni

    cÖni Gast

    Hallo,

    ich hab 'nen MacBook, jetzt hab ich von 'ner Bekannten (die sich auf küzlichen eins zugelegt hat) die Leopard Installations CD bekommen. Mir wurde von 'nem Verkäufer der Tipp gegeben dass ich mein Mac damit auf jeden Fall aktualisieren kann.

    Jetzt habe ich die 1. CD eingelegt und Neugestartet (weil gefordert) und er sagt mir nachdem er fertig is, dass es nich möglich ist das Betriebssystem zu installieren..

    Kann mir bitte einer weiterhelfen???? :-c
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Schlechter Tipp, Du kannst ja nicht einfach ein System installieren, welches Du nicht rechtmäßig erworben hast. Außerdem hat Deine Bekannte eine Systemgebundene Installations-CD.
    Wenn Du Leopard haben möchtest, solltest Du eine Leopard-CD im Fachhandel käuflich erwerben.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen