1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger auf iBook mit Powerbook-CDs?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bullitt168, 14.10.06.

  1. bullitt168

    bullitt168 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Leider musste ich gerade feststellen, dass Tiger die Installation via Powerbook-Installations-CDs auf dem iBook meiner Freundin (welches mit Tiger ausgeliefert wurde) verweigert. Dummerweise liegen die iBook-Tiger-CDs nicht hier bei mir sondern 100km weg in Hannover. Gibt es vielleicht doch einen Trick, die Powerbook-CDs zu verwenden?

    Danke schon mal,

    Bastian!
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo,

    möglicherweise gelingt eine Aktualisierung des iBooks damit in dem du das iBook via FireWire Taget Modus und das PowerBook mit der Installations-CD startest. Im Installer kannst du dann wohl auswählen welches System auf welcher HD du aktualisieren möchtest. Dann mal mit der iBook HD probieren… [Ohne Gewähr]

    Vorher aber besser ein BackUp von der iBook HD machen ;)

    :)
     
  3. bullitt168

    bullitt168 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    8
    Genau so gehts :D
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen