1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tiger alle icons ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von szelpa, 11.05.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    liebe kollegen,

    ich möchte gerne alle ORDNER icons ändern. wie kann ich das unter tiger (und die speziellen danach wieder zurückstellen)

    herzlichen dank,

    attila
     
  2. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    #2 mewX, 11.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.08
  3. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    kostet ja was... :( aber danke für die info. :)
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    gibts aber auch als Share, sprich, du kannst nur eine begrenzte Anzahl ändern. geht aber wunderbar.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
  6. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    super danke schön!
     

Diese Seite empfehlen