1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tiger 10.4.11 irgend welche Komentare?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ennokuck, 15.11.07.

  1. ennokuck

    ennokuck Alkmene

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    33
    Ich weiss, ich bin total out gerade und ja, auch ich werde mir bald meinen Leo holen. Aber die Frage, die jetzt habe ist: Hat einer das Tiger Update schon drauf und ist das okay? Ich bin so nen Angsthase, hatte schon 2 mal fuck mit einem Update, deshalb vorsichtig. Sync mit komischem Telefon W710 und so, ist oft nicht einfach bei Updates.

    Wer also was weiss, bitte schreiben, tausend Dank von mir hier und... natürlich wird bald alles anders, wenn ich dann den Mum habe Leo zu installieren.

    E
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo,
    bisweilen keine Probleme. Aber schau mal bei macnews.de und mactechnews.de. Die haben ein paar kleinere Probleme gelistet.
    Gruß
    macaneon.
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hab das Update drauf und der Tiger schnurrt wie eh und je ;) Ich habe noch keinen Grund gefunden, die 130€ zu investieren auch wenns sicherlich toll ist das 10.5 - ein MustHave ist es sicher nicht ;)
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    No probs mit 'nem G4 Mini :)
    Bisher getestet:
    Safari
    Firefox
    iPhoto
    iTunes
    MS Word

    Update etwas über 46MB, hochfahren nach Neustart ca. 1min.

    Gute Nacht

    PS: Ich habe auch keine unsinnigen Progs auf'm Rechner bzw. Plugins in irgend einer Software
     
  5. hakos

    hakos Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    17
    10.4.11 dass ich nicht lache

    ich habe leider das Update installiert --Fehlermeldung Update konnte nicht Installiert werden bla, also Neustart.... seitdem Booted mein MB nichtmehr.
    OSX DVD rein Festplattendienstprogramm rauf ... tut sich nichts alles schon probiert mit Terminal usw... also wenn Updaten vorher Backup... kann ich nur empfehlen ich habs nicht gemacht LEIDER !!
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Zweimal gestartet und zwischendrin die PRAM gelöscht.
    ShapeShifter murkst bei Safari 3 rum.
    Für mein Titanium mit 1GHz und 1GB RAM reicht 10.4.10 ;)
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Sauberes System ohne Hacks=Keine Problem beim Update, Noch nie
     
  8. hakos

    hakos Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    17
    !!

    Ja wär ich doch auch nur bei 10.4.10 geblieben,
    mir fällt jetzt ein das Ich damit gut gefahren bin !!
     
  9. mwarts

    mwarts Jonathan

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    81
    Endlich sind die "defekten" Bezeichnungen der Buttons und Text im Bluetooth Assistent weg :)
     
  10. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    seh ich genauso... 10.5 ist für mich auch noch nicht von nöten, da auch gerade mein 10.4 so wunderbar stabil läuft. Mit dem Update hatte ich keine Probleme.
     
  11. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Und in einem Jahr erzählst du uns das gleiche über Leopard. :-D
     
  12. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Bisher alles ohne Probleme - das Kätzchen schnurrt.
     
  13. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    :oops: ein Visionär! :)
     
  14. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das Update hat meinen Druckertreiber zerschossen. Morgen versuche ich das Problem zu lösen.
     
  15. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ach, und jetzt fällt es mir auf. Zum Threadtitel:
    Ja, ich hab einen Kommentar:
    Kaufe ein m
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Das kostet aber 50 Karmapunkte :-D

    Naja, ich bin mal nicht so, hier ist es, ganz frisch von mir ins leben gerufen:

    m
     
  17. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Also ich fahre noch mit beiden Betriebssystemen gut. Auf meinem G4 schnurrt seit heute vormittag Leo 10.5.1 und auf dem iMac G3 10.4.11, alles bestens.
     
  18. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Was heisst out, Leopard ist eigentich nur für die 64 Bit Systeme geeignet
     
  19. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Blödsinn, Leopard ist komplett universal, es läuft sowohl auf PPC 32 und 64 bit, als auch auf Intel 32 und 64 bit.
     
  20. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    back2topic:

    Ich hab 10.4.11 kurz nach dem Release bei mir installiert und bisher habe ich absoulut kein Problem auf meinem Powerbook G4 15".

    // franki
     

Diese Seite empfehlen