• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TIFFs in iPhoto importieren

iPet

Jonagold
Registriert
09.12.05
Beiträge
19
Hallo, habe versucht, ein mehrseitiges TIFF vom Mail in iPhoto zu importieren, geht nur die erste Seite...
Und wie geht der Rest? Danke! iPet
 

Deleted member 3014

Gast
Hallo...

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke gar nicht. Soviel ich weiß, unterstützt iPhoto keine Dokumente mit mehreren Seiten bzw. Ebenen.

Einzigste Möglichkeit wäre pro Seite ein Dokument.

Schöne Grüße

Andre
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hi
Mit dem Rest meinst du sicher ein Tiff mit Diashoweffekt (selbstablaufend). Das kannst du mit dem GraphikConverter ansehen.
 

iPet

Jonagold
Registriert
09.12.05
Beiträge
19
Kein ani-TIFF sondern das Ergebnis aus einem Fax-Server, der liefert das Fax als mehrseitiges TIFF.

iPet
 

Deleted member 3014

Gast
Wie schon gesagt, ich denke da wirst Du mit iPhoto schlechte Karten haben. Graphicconverter ist schon mal ein guter Ansatz... Das Apple Programm Vorschau sollte es aber auch können.