1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TIFFs in iPhoto importieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iPet, 14.12.05.

  1. iPet

    iPet Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    19
    Hallo, habe versucht, ein mehrseitiges TIFF vom Mail in iPhoto zu importieren, geht nur die erste Seite...
    Und wie geht der Rest? Danke! iPet
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo...

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke gar nicht. Soviel ich weiß, unterstützt iPhoto keine Dokumente mit mehreren Seiten bzw. Ebenen.

    Einzigste Möglichkeit wäre pro Seite ein Dokument.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hi
    Mit dem Rest meinst du sicher ein Tiff mit Diashoweffekt (selbstablaufend). Das kannst du mit dem GraphikConverter ansehen.
     
  4. iPet

    iPet Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    19
    Kein ani-TIFF sondern das Ergebnis aus einem Fax-Server, der liefert das Fax als mehrseitiges TIFF.

    iPet
     
  5. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Wie schon gesagt, ich denke da wirst Du mit iPhoto schlechte Karten haben. Graphicconverter ist schon mal ein guter Ansatz... Das Apple Programm Vorschau sollte es aber auch können.
     

Diese Seite empfehlen