1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tiffen Smoothee: Steadicam für das iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von jesfro, 15.01.10.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    [PRBREAK]Eine Steadicam ist ein Kamerastabilisierungssystem, dass die Bewegung der Kamera von der des Kameramanns isoliert und so sehr ruhige Bilder erlaubt - selbst wenn man eine Treppe hochläuft. Warum in Gottes Namen man ein solches schon aufgrund der Preise von um die 15.000 Euro nur im professionellen Bereich eingesetztes Gerät für das iPhone entwickeln sollte, ist uns vollkommen schleierhaft. Dennoch präsentiert die Firma Tiffen, Besitzer der Namensrechte an 'Steadicam', mit dem Smoothee ein solches Gerät für das iPhone. Preis und Erscheinungsdatum sind unbekannt, ein Demovideo unter 'mehr lesen'.
    [/PRBREAK]
    [video=youtube;XHsGTVA818w]http://www.youtube.com/watch?v=XHsGTVA818w[/video]
     
    #1 jesfro, 14.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Is doch locker. Ich würd mir zwar dumm vorkommen, wenn ich damit Videos drehe. Aber die Amis anscheinend nicht.
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Das Ding wird wohl kaum 15000 Euro kosten :)
     
  4. iReanimation

    iReanimation Boskoop

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    39
    Wer zahlt schon so einen Preis nur um ein Kamerastabilisierungssystem für das iPhone zu haben?? Die werden das doch nicht für 15'000 Euro verkaufen.
     
  5. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Wohl kaum. Die echte STEADICAM für die "normalen" Cams kostet so um die 15k €.
    Allerdings sehe ich nicht unbedingt die Daseinsberechtigung für eine STEADICAM für's iPhone.
    Das ist doch mal wieder so eine "Wir zeigen auf der CES mal was man alles machen kann"-Aktion.
     
  6. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    naja....is doch voll die tolle werbung für die firma....brauchen tuts ja eh keiner.
     

Diese Seite empfehlen