• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tif Datei im Mailanhang öffnen

amadeuss

Erdapfel
Registriert
13.09.08
Beiträge
1
Hallo!
Habe mir vor einem Monat ein IPhone 3G 8GB über meinen Netzanbieter ONE gekauft da ich auf einem Auge durch einen Unfall blind bin und das I Phone für mich sehr hilfreich ist.
Nun habe ich das Problem dass ich Aufträge von meiner Firma oft via Mail bekomme und die Dokumente in TIF gespeichert sind (da der Scanner der Firma angeblich nur dieses Format unterstützt).
Auf meinem PC (W-Vista)werden diese Dateien im Mailanhang ohne Probleme mit IrfanView geöffnet.Wenn ich im IPhone meine Mails abrufe wird der Anhang,eben diese TIF Datei nicht angezeigt.Habe auch ein Mail Konto bei Goggle und da wird zwar der Anhang angezeigt aber ich kann ihn nicht öffnen da das IPhone anscheinend kein Programm hat um diese Datei öffnen zu können.
Kann mir jemand helfen?
Danke!