1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiefer Kratzer im MB-Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ando-x88, 04.12.07.

  1. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Ich habe am linken Displayrand im unteren drittel einen ca. 1cm langen Kratzer, der deutlich spürbar beim rüberstreichen ist. Sehen kann man ihn nur, wenn das licht direkt drauffällt (also eigentlich nie).
    Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich diesen Kratzer nicht verursacht habe, weshalb ich gerne Wissen möchte, ob das ein Garantiefall ist?
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das man einen kratzer als garantie durchbringt.
    da muss irgednw as gelegen haben oder keine ahnung, vielleciht kommt es durch zu viel druck oder so, aber ein kratzer kann normalerweise kein garantie fall sein...
    vielleciht mal n foto?
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    ich werd morgen eins reinstellen
     
  4. maeck

    maeck Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    91
    Hallo ando-x88,
    wie ist das mit dem Kratzer ausgegangen?

    Haste den irgendwie wegbekommen?

    Gruß Marcel
     
  5. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Nun, wenn man ihn kaum sieht, könnte es doch auch unabsichtlich passiert sein?
     
  6. civi

    civi Gast

    Das ist definitiv kein Garantiefall.
     
  7. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Also es war kein Garantiefall (hab mal nachgefragt). Wenn jetzt dort aber ein paar Pixel "verschwinden" würde es über die Garantie nen neuen Bildschirm geben.
    Aber da es mich nicht weiter stört (habe den Kratzer seitdem nicht einmal beim Arbeiten bemerkt), ist mir das auch egal.
     

Diese Seite empfehlen