• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiefer Kratzer im MB-Display

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe am linken Displayrand im unteren drittel einen ca. 1cm langen Kratzer, der deutlich spürbar beim rüberstreichen ist. Sehen kann man ihn nur, wenn das licht direkt drauffällt (also eigentlich nie).
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich diesen Kratzer nicht verursacht habe, weshalb ich gerne Wissen möchte, ob das ein Garantiefall ist?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das man einen kratzer als garantie durchbringt.
da muss irgednw as gelegen haben oder keine ahnung, vielleciht kommt es durch zu viel druck oder so, aber ein kratzer kann normalerweise kein garantie fall sein...
vielleciht mal n foto?
 

maeck

Roter Delicious
Registriert
19.09.06
Beiträge
91
Hallo ando-x88,
wie ist das mit dem Kratzer ausgegangen?

Haste den irgendwie wegbekommen?

Gruß Marcel
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Nun, wenn man ihn kaum sieht, könnte es doch auch unabsichtlich passiert sein?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Also es war kein Garantiefall (hab mal nachgefragt). Wenn jetzt dort aber ein paar Pixel "verschwinden" würde es über die Garantie nen neuen Bildschirm geben.
Aber da es mich nicht weiter stört (habe den Kratzer seitdem nicht einmal beim Arbeiten bemerkt), ist mir das auch egal.