1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TiddlyWiki und Safari Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zorn, 04.05.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo Leute,

    ich verwende TiddlyWiki bzw. MonkeyPirate-Wiki für meine Dokus, KnowledgeBase, wirklich praktisch. Allerdings funktioniert saven mit Safari nicht - dafür muss also noch Firefox ran, was die einzige Anwendung ist für die er noch da ist. Das Plugin http://www.dcs.gla.ac.uk/~jp/tiddlywiki/ funktioniert leider nicht. Keine Veränderung im Verhalten. Daher meine Fragen:

    -Gibt es eventuell ein funktionierendes Safari Plugin, damit ich mein Wiki funktionstüchtig bekomme?
    -Eventuell ein alternatives Wiki das funktioniert?
    -Kenn jemand von euch ein Desktop Tool, nicht Browserbasierend, das genau so gut ist (taggen, search, dokumente einbinden)

    thx
     

Diese Seite empfehlen