1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TiddlyWiki und Safari Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zorn, 04.05.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    253
    Hallo Leute,

    ich verwende TiddlyWiki bzw. MonkeyPirate-Wiki für meine Dokus, KnowledgeBase, wirklich praktisch. Allerdings funktioniert saven mit Safari nicht - dafür muss also noch Firefox ran, was die einzige Anwendung ist für die er noch da ist. Das Plugin http://www.dcs.gla.ac.uk/~jp/tiddlywiki/ funktioniert leider nicht. Keine Veränderung im Verhalten. Daher meine Fragen:

    -Gibt es eventuell ein funktionierendes Safari Plugin, damit ich mein Wiki funktionstüchtig bekomme?
    -Eventuell ein alternatives Wiki das funktioniert?
    -Kenn jemand von euch ein Desktop Tool, nicht Browserbasierend, das genau so gut ist (taggen, search, dokumente einbinden)

    thx
     

Diese Seite empfehlen