1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ticketsystem PHP/MySQL

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von stk, 30.01.06.

  1. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bin am verzweifeln. Ich würde gerne für meine Kunden ein Supportsystem aufsetzen und hab mich durch div. Ticket- und Helpdesk-Systeme gewühlt, ohne den wirklichen Bringer darunter zu finden :(. Entweder viel zu fett oder kann gar nix. Oder gar nicht verfügbar oder kostenpflichtig.

    Alles was ich will, wären ein paar Stati, Weiterleitung der Tickets sowohl automatisiert (bestimmte Kategorie -> bestimmter Supporter) als auch händisch (spezielle Frage -> weiterleiten an Supporter xyz von dem ich weiß, das er's weiß), ein kleines bisschen Statisktik (Tickets in bestimmten Zeiträumen, erfolgreich abgeschlossene), … hat jemand das Killersystem im Ärmel?

    Gruß Stefan
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ich kenn OTRS und RT - beides aber CGI.
    PHP/MySQL sind mir bisher nur Spielsachen untergekommen.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    yep - OTRS hab ich mir auch angeschaut. Und genau wegen des CGI-Krams und der seitenlange Voraussetzungen in Sachen Perl erstmal wieder beerdigt.

    Gruß Stefan
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    http://www.cerberusweb.com
    Ist relativ teuer, aber es gibt eine kostenlose Lizenz, die bei mir auch super läuft. Keine Einschränkungen, du darfst aber nur eine Queue verwalten. Reich tin 99% der Fälle völlig aus.
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Wenn du bereit wärst ein bisschen was dafür zu zahlen würde ich dir ein System entwickeln. Wenn du interesse hast, schreib mir einfach mal ne PN.

    Gruß
     
  6. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    ich werde ebenfalls mal die free von cerberusweb testen. danke an den poster
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
  8. Achim74

    Achim74 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    399
    Mantis wäre mir jetzt auch eingefallen. Ist etwas spartanisch von der Oberfläche und Bedienung her aber ganz gut einsetzbar.
     

Diese Seite empfehlen