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Moin,
bin am verzweifeln. Ich würde gerne für meine Kunden ein Supportsystem aufsetzen und hab mich durch div. Ticket- und Helpdesk-Systeme gewühlt, ohne den wirklichen Bringer darunter zu finden . Entweder viel zu fett oder kann gar nix. Oder gar nicht verfügbar oder kostenpflichtig.
Alles was ich will, wären ein paar Stati, Weiterleitung der Tickets sowohl automatisiert (bestimmte Kategorie -> bestimmter Supporter) als auch händisch (spezielle Frage -> weiterleiten an Supporter xyz von dem ich weiß, das er's weiß), ein kleines bisschen Statisktik (Tickets in bestimmten Zeiträumen, erfolgreich abgeschlossene), … hat jemand das Killersystem im Ärmel?
Gruß Stefan
bin am verzweifeln. Ich würde gerne für meine Kunden ein Supportsystem aufsetzen und hab mich durch div. Ticket- und Helpdesk-Systeme gewühlt, ohne den wirklichen Bringer darunter zu finden . Entweder viel zu fett oder kann gar nix. Oder gar nicht verfügbar oder kostenpflichtig.
Alles was ich will, wären ein paar Stati, Weiterleitung der Tickets sowohl automatisiert (bestimmte Kategorie -> bestimmter Supporter) als auch händisch (spezielle Frage -> weiterleiten an Supporter xyz von dem ich weiß, das er's weiß), ein kleines bisschen Statisktik (Tickets in bestimmten Zeiträumen, erfolgreich abgeschlossene), … hat jemand das Killersystem im Ärmel?
Gruß Stefan