Tickets für iTunes Live in Berlin

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat gerade einen Newsletter verschickt, der für das Ticketgewinnspiel zum iTunes Live-Festival wirbt. Wer Interesse für die vom 26. April bis zum 10. Mai stattfindenden Konzerte hat, kann sich auf der Übersicht des Festivals um Karten für einzelne Konzerte bewerben.

Das ‚iTunes Live: Berlin Festival‛ findet in der Hauptstadt im Veranstaltungszentrum RADIALSYSTEM V statt. Die Location im Herzen des urbanen Berlin bietet Platz für bis zu 500 Konzertbesucher. Während des ‚iTunes Live: Berlin Festival‛ werden sowohl internationale als auch nationale Acts auftreten, darunter ‚Ich + Ich‛, ‚Patrice‛, ‚Revolverheld‛, ‚Katie Melua‛, ‚Calvin Harris‛, ‚Janine Jansen‛, ‚Danielle de Niese‛, ‚Hot Chip‛, ‚Morcheeba‛, ‚MGMT‛ und ‚The Hoosiers‛. Die Live-Auftritte werden aufgezeichnet und exklusiv über alle 22 iTunes Stores weltweit vertrieben.
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 122

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
klasse waer n link wo man sich fuer das gewinnspiel registrieren kann....

EDIT: Ups sry...... der link is ja direkt dahin.
 

Juni884

Gast
Hab ich schon vor 2 Wochen überall eingetragen, mal schauen ob ich irgendwo Tickets gewinne.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
für mich war nur clueso interessant... aber ich hätt schon mal wieder lust auf einen kurztrip nach deutschland
 

Juni884

Gast
Jetzt hab ich Karten für Patrice / Zascha Moktan bekommen, Subways wären mir auch lieber. Werd wohl nicht hingehen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: