1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tickets für iTunes Live in Berlin

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 16.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat gerade einen Newsletter verschickt, der für das Ticketgewinnspiel zum iTunes Live-Festival wirbt. Wer Interesse für die vom 26. April bis zum 10. Mai stattfindenden Konzerte hat, kann sich auf der Übersicht des Festivals um Karten für einzelne Konzerte bewerben.

    Das ‚iTunes Live: Berlin Festival‛ findet in der Hauptstadt im Veranstaltungszentrum RADIALSYSTEM V statt. Die Location im Herzen des urbanen Berlin bietet Platz für bis zu 500 Konzertbesucher. Während des ‚iTunes Live: Berlin Festival‛ werden sowohl internationale als auch nationale Acts auftreten, darunter ‚Ich + Ich‛, ‚Patrice‛, ‚Revolverheld‛, ‚Katie Melua‛, ‚Calvin Harris‛, ‚Janine Jansen‛, ‚Danielle de Niese‛, ‚Hot Chip‛, ‚Morcheeba‛, ‚MGMT‛ und ‚The Hoosiers‛. Die Live-Auftritte werden aufgezeichnet und exklusiv über alle 22 iTunes Stores weltweit vertrieben.
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    klasse waer n link wo man sich fuer das gewinnspiel registrieren kann....

    EDIT: Ups sry...... der link is ja direkt dahin.
     
  3. Juni884

    Juni884 Gast

    Hab ich schon vor 2 Wochen überall eingetragen, mal schauen ob ich irgendwo Tickets gewinne.
     
  4. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    für mich war nur clueso interessant... aber ich hätt schon mal wieder lust auf einen kurztrip nach deutschland
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich hab Bock auf The Subways
     
  6. Juni884

    Juni884 Gast

    Jetzt hab ich Karten für Patrice / Zascha Moktan bekommen, Subways wären mir auch lieber. Werd wohl nicht hingehen :/
     
    #6 Juni884, 23.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.08

Diese Seite empfehlen