1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TiBook: PC-Karten erscheinen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von makra, 29.12.07.

  1. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Schade, schade, wenn man mit USB 1.1 zurecht kommen muss, ist ein Kartenleser für digitale Bilder im PC-Karten-Slot schon etwas Feines - außerdem auch die letzte vernünftige Brücke zwischen dem alten PB 3400c der Kinder und der neuen USB-Welt.

    Aber seit einer Woche erscheint nix mehr. Auch das alte PCMCIA-Modem macht keine Mucks. Um ein Softwareproblem auszuschließen, habe ich auch von 9.2.2 aus gestartet; auch da mountet er die Karte nicht.

    Gibt es da Erfahrungen? Lohnt sich die Suche nach einem lockeren Kabel o. ä.?

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen