• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tiberium Wars Netzwerk Probleme

PsYkO

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
19
Hallo,

Heute kam aus dem Ami Land meine C&C Tiberium wars an, habs auch installiert und es läuft auch super auf meinem Macbook Pro.
Jedoch wollten ich und mein Bruder mit Freunden über Lan spielen, dazu nutzen wir Hamachi (bzw xHamachi) denn nur ich habe einen mac.

Jetzt läuft XHamachi auch aber in C&C sehe ich sie alle, aber sie sehen mich nicht!Und immer wenn ich joinen will kommt "Conection Time Out" was machen wir Falsch!?

Sind alles orginale und keine gleiche seriennummer!
Habe im netz gesucht aber such schon seit 5stunden und ich weiß nicht mehr weiter!
Firewall ist auf erlaube alle verbindungen.

Habe nurnoch einen hinweis gefunden im firewall Protokoll:
"Deny nmblookup data in from xxx.xxx.xxx.xxx:137 uid = 0 proto=17" xxx=ip von meinen Bruder, aber wieso wird die geblockt? Sollte doch eigentlich alles zulassen...

Nutze Leopard und alles ist aktuell und ins Internet komme ich über W-Lan.

Bitte helf mir!

Grüße Basti