• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TI Connect (Texas Instruments) für mac OS X

Mr.Fladen

Braeburn
Registriert
07.12.07
Beiträge
44
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Programm TI CONNECT von Texas Instruments. Ich habe OS X (10.4.11) drauf.
Jetzt sagt ihr googlen... ok. Habe ich gemacht. Und überall wird das auch angeboten (inkl Hersteller-Seite) aber am Ende wird man dann irgendwo hin verlinkt, wo es nur die OS 9 Version gibt.
Habt ihr einen Vorschlag wo man noch schauen könnte?

Und wenn wir schon dabei sind: Wie kann ich Texte auf meinem mac verfassen, und sie dann auf meinen TI84+ ziehen?

Danke.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habt ihr einen Vorschlag wo man noch schauen könnte?
Die Mac OS X-Version vom TI Connect findest du hier (Original von Texas Instrument) oder das freie Projekt: TiLP (http://lpg.ticalc.org/prj_tilp/), welches auch gut arbeitet.

Texte vom PC bzw. Mac können mit dem TI-Reader Converter hier umgewandelt werden und schließlich auf dem Voyage 200 übertragen werden. Da du aber einen TI 84+ besitzt, musst du auf dem ticalc.org das passende Programm finden: http://www.ticalc.org/pub/83plus/basic/programs/

Sorry, ich kenne mich nur mit dem Voyage 200 aus. :eek: