1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TI Connect (Texas Instruments) für mac OS X

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mr.Fladen, 16.12.07.

  1. Mr.Fladen

    Mr.Fladen Braeburn

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Programm TI CONNECT von Texas Instruments. Ich habe OS X (10.4.11) drauf.
    Jetzt sagt ihr googlen... ok. Habe ich gemacht. Und überall wird das auch angeboten (inkl Hersteller-Seite) aber am Ende wird man dann irgendwo hin verlinkt, wo es nur die OS 9 Version gibt.
    Habt ihr einen Vorschlag wo man noch schauen könnte?

    Und wenn wir schon dabei sind: Wie kann ich Texte auf meinem mac verfassen, und sie dann auf meinen TI84+ ziehen?

    Danke.
     
  2. Mr.Fladen

    Mr.Fladen Braeburn

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    44
    >refresh<
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Die Mac OS X-Version vom TI Connect findest du hier (Original von Texas Instrument) oder das freie Projekt: TiLP (http://lpg.ticalc.org/prj_tilp/), welches auch gut arbeitet.

    Texte vom PC bzw. Mac können mit dem TI-Reader Converter hier umgewandelt werden und schließlich auf dem Voyage 200 übertragen werden. Da du aber einen TI 84+ besitzt, musst du auf dem ticalc.org das passende Programm finden: http://www.ticalc.org/pub/83plus/basic/programs/

    Sorry, ich kenne mich nur mit dem Voyage 200 aus. :eek:
     
  4. Mr.Fladen

    Mr.Fladen Braeburn

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    44
    yes. perfekt!
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen