• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TI 84 Plus/ Daten weg....

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Hi,
ich weiß, vielleicht bin ich mit der Frage nicht ganz richtig bei AT,
aber ich bin nicht in so vielen anderen Foren angemeldet, deshalb probiere ich es hier!

2T:

Ich hab jetzt einen TI 84 Plus (GTR), den brauchen wir für die Schule!
Nebensächlich ist erst mal, dass meine Daten plötzlich beim "neustart" futsch waren!
Damit meine ich alle Applications, die vorinstalliert waren!

Wie gesagt, das ist mir mittlerweile egal,
da ich jetzt über den PC probiere, manches wieder drauf zu laden!
Den Rest kann ich auch manuell in der Schule vom GTR meiner Freunde mit nem Kabel hinzufügen!


Mein Problem ist jetzt, dass mein PC den Taschenrechner nicht erkennt!

Hab schon Google, YouTube etc. genutzt, aber ihr seid meine letzte Hoffnung!

Ich hab schon TI Connect, die deutsche und englische Version, da die deutsche nicht gut funktionieren soll!

Aber der PC erkennt den Taschenrechner nicht, auch nicht beim Arbeitsplatz!

ER kann ihn einfach nicht verbinden!

Ich wäre sehr dankbar, denn wir brauchen einiges davon morgen für die Schule!

Danke,danke,danke,danke!
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Weiß niemand was?

Ich möcht ungern ungeduldig wirken,
aber es ist ausgesprochen wichtig!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Schonmal die Treiber für den Taschenrechner neuinstalliert oder an einem anderen PC getestet?
2. Uninstall Ti connect and remove all the drivers for the unknown device in your device manager.
3. restart your system
4. Reinstall TI Connect
4.5 restart your system
5. plug in your calc
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Ja...!
Hilft leider nichts, aber danke!

Ich habe jetzt größtenteils die Apps von Freunden übertragen, die sie noch drauf haben!
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Rechner defekt. War bei uns im LK auch so. Erst die Apps vergessen, dann hängen geblieben, irgendwann ließ er sich garnicht mehr starten. War aber zwecks Garantie kein Problem. Ich glaube aus unserer Bestellung mit 18 Rechnern wurden 5! ausgetauscht.