• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt?

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Hey Leute,

mal eine Frage zu diesem neuen Thunderbolt-Anschluss. Und zwar sieht der ja aus wie ein Mini-Display-Port und in einem anderen Forum meinte auch irgendjemand, dass man an die Macs vor der jetztigen Serie auch Thunderboltgeräte an den Minidisplayport anstecken kann. Stimmt das so, oder ist mein Mini-Display-Port nach wie von ein Mini-Display-Port und ich kann nichts was Thunderbolt angeht daran anschließen??

Danke
Draco
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
in einem anderen Forum meinte auch irgendjemand, dass man an die Macs vor der jetztigen Serie auch Thunderboltgeräte an den Minidisplayport anstecken kann. Stimmt das so
Selbstverständlich nicht. Was den Leuten nicht so alles an völligem Blödsinn einfällt... kurios.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bloß weil der Stecker/die Buchse außenrum gleich aussieht, heißt das noch lange nicht, dass auch die Verdrahtung hintendran gleich ist....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Na klar kannst du das Thunderbolt-Gerät einstecken, der Anschluss hat ja dieselben Dimensionen. Aber ich glaube kaum, dass die Geräte funktionieren werden.
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Alles klar, dann war das wohl Fehlinformation. Danke euch :)
 

Mitglied 39040

Gast
Andersherum soll es gehen: an einen Thunderbolt-Anschluss kann man (bspw.) ein Cinema Display anschließen.