• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt verteiler

kammer.m

Erdapfel
Registriert
13.01.16
Beiträge
3
Guten Tag verehrte Damen und Herren,

als ich mir vor kurzem einen größen externen Bildschirm für mein MacBook Pro 13-inch, Early 2011 zugelegt hatte, dachte ich mir es wäre doch praktisch den alten noch als dritten zu verwenden. Leider habe ich nur einen thunderboltausgang und keine weiteren Videoausgänge.
Deshalb wollte ich das Weite Spektrum des Internets fragen ob jemand von euch da eine Lösung oder eine Produktempfehlung, wie möglicherweise einen Thunderbolt verteiler (Hab bis jetzt noch keinen gefunden) parat hat.

Vielen Dank vorab,

kammerm
 

kammer.m

Erdapfel
Registriert
13.01.16
Beiträge
3
Natürlich funktioniert Google noch. Aber ich kaufe mir kein ganzes Dock.